Die kleinere Abdeckhaube passt perfekt auf unseren 3-Brenner FRED Basic und FRED Deluxe, aber natürlich auch auf unsere 2-Brenner FRED JR. Basic, FRED JR. Deluxe, BARNEY Basic und BARNEY Deluxe. Die 2-Brenner haben unter der Abdeckhaube zwar etwas mehr Platz, aber dank der breiten und langen Klettverschlüsse kannst du die Abdeckhaube sicher an deinem Grill befestigen.


Die größere Abdeckhaube schützt derweil unseren 4-Brenner BIG FRED Basic und BIG FRED Deluxe zuverlässig vor allen äußeren Wettereinflüssen.


Und falls du dich fragst, was mit WAYNE ist: Unseren tragbaren 2-Brenner Gasgrill lassen wir natürlich auch nicht im Regen stehen. Für ihn gibts ebenfalls eine Abdeckhaube. Dank der Zugkordel ist die Abdeckhaube flexibel und passt auch auf einige andere tragbare Grills.


Für FAT FRED ist leider noch keine Abdeckhaube separat erhältlich. Aber wie bei all unseren Gasgrills ist auch hier eine Abdeckhaube im Lieferumfang enthalten.