Du benötigst eine Kopie der Rechnung zu deiner Bestellung? Das ist kein Problem. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, logge dich einfach in dieses ein. Im linken Bereich findest du den Punkt "Bestellungen". Bitte wähle diesen aus. Du siehst nun eine Auflistung deiner Bestellung(en). Wähle über den Aktionspfeil die Bestellung aus, von der du die Rechnung benötigst. Ist die Rechnung zu dieser Bestellung bereits in unserem System erstellt worden, siehst du nun den Button "Rechnung per E-Mail bekommen" und kannst dir die Kopie an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen.

Sollte der Button zum Zusenden der Rechnung noch nicht zu sehen sein, heißt das, dass die Rechnung noch nicht von uns erstellt wurde. Dies dauert in der Regel jedoch nur wenige Tage. Bitte schaue etwas später nochmal in deinem Kundenkonto vorbei.


Solltest du eine Gastbestellung getätigt und entsprechend keinen Account bei uns haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@burnhard.de oder über unser Kontaktformular. Wir senden dir dann die Rechnung separat per E-Mail zu.