Deine Bestellung wird dir via DHL oder DPD bequem nach Hause geliefert, außer du hast bei unseren Grillreinigern zugeschlagen. Die werden alle mit GLS versendet. Besonders große und sperrige Produkte werden von uns per Spedition zu dir geschickt.


ACHTUNG: Die Grills unserer FRED-Serie werden in mehreren separaten Paketen verschickt. Du erhältst für jedes Paket eine eigene Sendungsnummer, mit der du den Status deiner Lieferung verfolgen kannst.


Für die Lieferung deines EARLs, FAT FREDs oder FLINTs vereinbart die Spedition per E-Mail, per SMS oder telefonisch einen Termin mit dir. Es werden dir dabei insgesamt 3 Termine vorgeschlagen. Der Termin, für den du dich entscheidest, ist dann verbindlich. Du kannst keinen davon wahrnehmen? Kein Thema! Klick in der Mail einfach auf den blauen Button „Erbitte Kontaktaufnahme“ und die Spedition wird sich bei dir per Mail oder telefonisch melden, um einen individuellen Termin mit dir zu vereinbaren.


HINWEIS: Es ist wichtig, dass du zum vereinbarten Termin zu Hause bist, um dein Paket in Empfang zu nehmen. Die Speditionslieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Bitte behalte, wenn möglich, das Verpackungsmaterial (Kartonage sowie Palette), falls dich dein Grill/Smoker doch nicht überzeugt und du ihn wieder abholen lassen möchtest.