Deine Bestellung wird dir via DHL oder GLS bequem nach Hause geliefert. Besonders große und sperrige Produkte werden von uns per Spedition zu dir geschickt.


ACHTUNG: Die Grills unserer FRED-Serie werden in mehreren separaten Paketen verschickt. Du erhältst für jedes Paket eine eigene Sendungsnummer, mit der du den Status deiner Lieferung verfolgen kannst.


Für die Lieferung deines EARLs, FAT FREDs oder FLINTs vereinbart die Spedition per E-Mail, per SMS oder telefonisch einen Termin mit dir. Es werden dir dabei insgesamt 3 Termine vorgeschlagen. Du kannst keinen davon wahrnehmen? Kein Thema! Klick in der Mail einfach auf den blauen Button „Erbitte Kontaktaufnahme“ und die Spedition wird sich bei dir per Mail oder telefonisch melden, um einen individuellen Termin mit dir zu vereinbaren.


HINWEIS: Es ist wichtig, dass du zum vereinbarten Termin zu Hause bist, um dein Paket in Empfang zu nehmen.